Martin Ahmann coaching consulting mediation
Martin Ahmanncoaching consulting mediation

Über mich

Ich bin 1963 in Hamm (Westfalen) geboren, bin gelernter Bankkaufmann und Bankfachorganisator und lebe seit 1998 in München.

 

In meiner über 30-jährigen Berufspraxis arbeite ich in und für diverse Banken und Sparkassen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, seit 2003 auch für Privatpersonen und für kleinere Unternehmen und Verbände.

 

Meine Tätigkeit als externer Unternehmensberater begann 1997, im Jahre 2011 startete ich meine Selbstständigkeit. 

 

Erfahrungen sammelte ich insbesondere in größeren Prozess- und Changeprojekten und übernahm dort zumeist die Verantwortung als Teil- bzw. Gesamt-Projektleiter sowie als Führungskraft eines Beraterteams "Prozess- und SLA-Management".

 

Seit 2007 unterstütze ich als vom dvct zertifizierter systemischer Berater und Coach nicht nur Unternehmen in der  Finanzleistungsbranche  und   Automobilindustrie sondern auch Privatpersonen, Familien, Schüler und Studenten sowie kleinere Unternehmen beim Erreichen ihrer gesteckten Ziele.

 

Ich freue mich, dass ich als  Führungskräftecoach u.a. bei einem großen deutschen Automobilkonzern und auch bei einem  großen genossenschaftlichen Bankenverband in Österreich gelistet bin. 

 

Im Juli 2013 schloss ich meine Ausbildung zum Wirtschaftsmediator (IHK) ab und biete seitdem auch Wirtschafts-, Innerbetriebliche- und Familien-Mediationen an.

 

 

Martin Ahmann

 

Bei (An-) Fragen, gleich welcher Art, rufen Sie bitte an!

 

 

Telefon-Nr: 

+49 (0)163 565 5000

 

oder

 

senden Sie mir eine E-mail: martin@ahmann-ccm.de

Telefon: +49 (0) 163 565 5000 +49 (0) 163 565 5000
Fax: auf Anfrage
E-Mail-Adresse:

 

Aufträge gerne in München 

in ganz Deutschland

in Österreich und in der deutschsprachigen Schweiz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin Ahmann coaching consulting mediation