Martin Ahmann coaching consulting mediation
Martin Ahmanncoaching consulting mediation

coaching Ehrenkodex

 

 

Dieser Ehrenkodex ist für mich selbstverständlich und bindend! 

 

 

 

Ich übe meine Tätigkeit als Coach verantwortungsbewusst aus und respektiere andere in ihrer Individualität. Ich respektiere den Wert und die Würde eines jeden Menschen sowie dessen Persönlichkeitsrechte, insbesondere das Recht auf Selbstbestimmung.

Ich gehe respektvoll mit allen Aspekten um, die sich aus den Besonderheiten unterschiedlicher Kulturen, Religionen, politischen Ausrichtungen, der sexuellen Orientierung, des Alters, der sozialen Schicht, der Herkunft und des Geschlechts ergeben.

Ich bin unvoreingenommen gegenüber meinem Coachee als Person und deren/dessen thematischem Kontext. In diesem Sinne akzeptiere ich, dass mein Coachee das Recht auf eine eigene Sicht und Deutung seiner/ihrer Welt hat.

Sofern sich Probleme bzw. Interessenskonflikte in der Beziehung zum Coachee ergeben, werde ich diese direkt mit meinem Auftraggeber besprechen, um eine bestmögliche Lösung im Interesses des Coachee zu erreichen.

Ich bin zur Verschwiegenheit verpflichtet. Anvertraute Informationen meines Coachee unterliegen der Schweigepflicht, sofern keine ausdrückliche Zustimmung durch den Coachee erfolgt ist oder andere gesetzliche Verpflichtungen zur Offenlegung vorliegen - z.B. durch das Bekanntwerden einer Straftat.

Ich wende weder Techniken von L. Ron Hubbard an, noch bin ich Mitglied einer Organisation, die der freiheitlich-demokratischen Grundordnung entgegensteht oder diese in Frage stellt.

Ich versichere, dass ich nicht vorbestraft bin, gegen mich kein Strafverfahren eingeleitet wurde und keine Eintragungen im polizeilichen Führungszeugnis vorliegen. 

Martin Ahmann

 

Bei (An-) Fragen, gleich welcher Art, rufen Sie bitte an!

 

 

Telefon-Nr: 

+49 (0)163 565 5000

 

oder

 

senden Sie mir eine E-mail: martin@ahmann-ccm.de

Telefon: +49 (0) 163 565 5000 +49 (0) 163 565 5000
Fax: auf Anfrage
E-Mail-Adresse:

 

Aufträge gerne in München 

in ganz Deutschland

in Österreich und in der deutschsprachigen Schweiz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin Ahmann coaching consulting mediation