Martin Ahmann coaching consulting mediation
Martin Ahmanncoaching consulting mediation

Referenzen

Auszug aus meinen Referenzen, gerne nenne ich Ihnen weitere.

Bei Interesse kann ich auch einen direkten Kontakt zu einem meiner Kunden herstellen. Dies ist sogar in dem sensiblen und vertraulichen Bereichen des Coaching und der Mediation möglich.

Anonym // Familienvater möchte nicht namentlich genannt werden

  

Es geht bei uns steil aufwärts. Das tut so gut.

Danke für das Engagement und die Professionalität bei der Mediation.

Ich bin richtig glücklich!

07. Oktober 2013

Dr. Ulrich Meyer // Bereichsvorstand Banking Steria Mummert Consulting AG

 

Die langjährige Zusammenarbeit mit Herrn Ahmann war stets erfolgreich, vertrauensvoll und qualitativ hochwertig. Herr Ahmann verbindet sehr gute Bank-Fachlichkeit mit hervorragender Methodik.

Konstruktivität und Ausdauer waren stets einhergehend mit großer Professionalität und sympathischen Auftreten.

29. September 2012 

Werner Mitterreiter // Rektor der Josef-Breher-Mittelschule in Pullach

 

Viele unserer Schülerinnen und Schüler brauchen zusätzliche Unterstützung und noch mehr persönlichen Zuspruch.

Martin Ahmann setzt sich seit Jahren als ehrenamtlicher Coach für die Josef-Breher-Mittelschule ein.

Vielen Dank für das unermüdliche Engagement und die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit.

14. Januar 2014

 

 

Sabine Weingarten // Familienreferentin Kolpingwerk Landesverband Bayern e.V.

 

Mit dir zusammen zu arbeiten ist eine Freude! Fachlich wie menschlich verdient deine Arbeit das Prädikat "wertvoll"!

Sowohl die Familien als auch ich als Veranstalterin sagen DANKE für ein bereicherndes Wochenende zum Thema Mediation.

18. Dezember 2013

Josef Lidicky // Unternehmenssteuerung Raiffeisenverband Salzburg

 

Hr. Ahmann war zur Projektunterstützung und als Coach der Projektleitung für unser Unternehmen tätig. Seine langjährige Changemanagement-Erfahrung und Erfahrung in der systemischen Prozessberatung waren neben seiner Zuverlässigkeit und seinem persönlichen Engagement ein wesentlicher Erfolgsfaktor für den Aufbau einer Musterfiliale.

03. Februar 2012

Anonym // Mutter des 17-jährigen Schülers möchte nicht namentlich genannt werden

 

Zwischen Januar und heute liegen Welten. Mein Sohn hat sich vollkommen verändert: er lernt, es klappt wieder in der Schule, kein Kiffen mehr, er kommuniziert wieder mit uns, hat wieder Spaß am Sport und so weiter ..... WOW! 

Ganz ganz herzlichen Dank für dein Coaching, das erkennbar Früchte trägt!

04. August 2013

Barbara Laimer // Leitung Prozessmanagement Raiffeisenverband Salzburg

M. Ahmann begleitete das Prozessmanagement-Team im RVS über einen Zeitraum von rund 2,5 Jahren. Dabei war er maßgeblich an der Einführung und der nachhaltigen Etablierung des Prozessmanagements beteiligt. Neben seiner Unterstützung bei der Entwicklung neuer Konzepte versteht es M. Ahmann insbesondere auch, diese in die Praxis umzusetzen.

24. Juni 2013

Martin Ahmann

 

Bei (An-) Fragen, gleich welcher Art, rufen Sie bitte an!

 

 

Telefon-Nr: 

+49 (0)163 565 5000

 

oder

 

senden Sie mir eine E-mail: martin@ahmann-ccm.de

Telefon: +49 (0) 163 565 5000 +49 (0) 163 565 5000
Fax: auf Anfrage
E-Mail-Adresse:

 

Aufträge gerne in München 

in ganz Deutschland

in Österreich und in der deutschsprachigen Schweiz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin Ahmann coaching consulting mediation