Martin Ahmann coaching consulting mediation
Martin Ahmanncoaching consulting mediation

Referenzen

Auszug aus meinen Referenzen, gerne nenne ich Ihnen weitere.

Bei Interesse kann ich auch einen direkten Kontakt zu einem meiner Kunden herstellen. Dies ist sogar in dem sensiblen und vertraulichen Bereichen des Coaching und der Mediation möglich.

Geschäftsleitung Zach Elektroanlagen GmbH & CO.KG

 

Martin Ahmann hat es durch seine stets äußerst angenehme und einfühlende Moderation, sowohl in Gruppen als auch in schwierigen Zweiergesprächen, immer erreicht, den Hintergrund und die Ursache der bestehenden Konflikte ans Tageslicht zu bringen und zu einer einvernehmlichen Lösung zu gelangen. Er hat uns auf einem wichtigen Weg begleitet, ohne ihn hätten wir uns oft verirrt.

Im Januar 2018

Führungskraft hobex AG payment systems Salzburg

Das maßgeschneiderte Coaching-Programm von Herrn Ahmann ist gleichermaßen aufklärend und anstoßend zur Selbsthilfe, was in dem mehrschichtigen Prozess aufbauen und wiederholend zur Umsetzung kam. Die Arbeit mit Herrn Ahmann ist über alle Maßen angenehm und gleichzeitig fordernd, somit wurden die vereinbarten Ziele erreicht und neue Ansätze zur Selbst-Organisation und Prioritätenentwicklung ausgebildet.

Im März 2018

 

Führungskraft bei der pro-beam AG Co.KGaA in Gilching

Herr Ahmann hinterfragte betriebliche Prozesse und persönliche Handlungsweisen mit der notwendigen Hartnäckigkeit, wir erarbeiteten gemeinsam Alternativen und er gibt zudem wichtige Werkzeuge und Verhaltensmöglichkeiten an die Hand, um den beruflichen Alltag besser, professioneller und gelassener gestalten zu können.  

Herzlichen Dank für all die lehrreichen und stets angenehmen Coaching-Stunden. 

im Februar 2018

 

 

Vice President eines großen deutschen Automobilunternehmens

 

Hallo Herr Ahmann,

vielen Dank für die Zusammenfassung und die professionelle Unterstützung in der Mediation.

 

 

im April 2019

Josef Lidicky // Unternehmenssteuerung Raiffeisenverband Salzburg

 

Herr Ahmann war zur Projektunterstützung und als Coach der Projektleitung für unser Unternehmen tätig. Seine langjährige Changemanagement-Erfahrung und Erfahrung in der systemischen Prozessberatung waren neben seiner Zuverlässigkeit und seinem persönlichen Engagement ein wesentlicher Erfolgsfaktor für den Aufbau einer Musterfiliale.

Im Februar 2012

Anonym // Mutter des 17-jährigen Schülers möchte nicht namentlich genannt werden

 

Zwischen Januar und heute liegen Welten. Mein Sohn hat sich vollkommen verändert: er lernt, es klappt wieder in der Schule, kein Kiffen mehr, er kommuniziert wieder mit uns, hat wieder Spaß am Sport und so weiter ..... WOW! 

Ganz ganz herzlichen Dank für dein Coaching, das erkennbar Früchte trägt!

Im August 2013

Dr. Barbara Fahrner // Leitung Prozessmanagement Raiffeisenverband Salzburg

 

Martin Ahmann begleitete das Prozessmanagement-Team im RVS über einen Zeitraum von rund 2,5 Jahren. Dabei war er maßgeblich an der Einführung und der nachhaltigen Etablierung des Prozessmanagements beteiligt. Neben seiner Unterstützung bei der Entwicklung neuer Konzepte versteht es M. Ahmann insbesondere auch, diese in die Praxis umzusetzen.

Im Juni 2013

Martin Ahmann

 

Bei (An-) Fragen, gleich welcher Art, rufen Sie bitte an!

 

 

Telefon-Nr: 

+49 (0)163 565 5000

 

oder

 

senden Sie mir eine E-mail: martin@ahmann-ccm.de

Telefon: +49 (0) 163 565 5000 +49 (0) 163 565 5000
Fax: auf Anfrage
E-Mail-Adresse:

 

Aufträge gerne in München 

in ganz Deutschland

in Österreich und in der deutschsprachigen Schweiz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin Ahmann coaching consulting mediation