Martin Ahmann coaching consulting mediation
Martin Ahmanncoaching consulting mediation

Referenzen

Auszug aus meinen Referenzen, gerne nenne ich Ihnen weitere.

Bei Interesse kann ich auch einen direkten Kontakt zu einem meiner Kunden herstellen. Dies ist sogar in dem sensiblen und vertraulichen Bereichen des Coaching und der Mediation möglich.

Geschäftsleitung Zach Elektroanlagen GmbH & CO.KG

Martin Ahmann hat es durch seine stets äußerst angenehme und einfühlende Moderation, sowohl in Gruppen als auch in schwierigen Zweiergesprächen, immer erreicht, den Hintergrund und die Ursache der bestehenden Konflikte ans Tageslicht zu bringen und zu einer einvernehmlichen Lösung zu gelangen. Er hat uns auf einem wichtigen Weg begleitet, ohne ihn hätten wir uns oft verirrt.

 

Januar 2018

Führungskraft hobex AG payment systems Salzburg

Das maßgeschneiderte Coaching-Programm von Herrn Ahmann ist gleichermaßen aufklärend und anstoßend zur Selbsthilfe, was in dem mehrschichtigen Prozess aufbauen und wiederholend zur Umsetzung kam. Die Arbeit mit Herrn Ahmann ist über alle Maßen angenehm und gleichzeitig fordernd, somit wurden die vereinbarten Ziele erreicht und neue Ansätze zur Selbst-Organisation und Prioritätenentwicklung ausgebildet.

 

März 2018 

Führungskraft bei der pro-beam AG Co.KGaA in Gilching

Herr Ahmann hinterfragte betriebliche Prozesse und persönliche Handlungsweisen mit der notwendigen Hartnäckigkeit, wir erarbeiteten gemeinsam Alternativen und er gibt zudem wichtige Werkzeuge und Verhaltensmöglichkeiten an die Hand, um den beruflichen Alltag besser, professioneller und gelassener gestalten zu können.  

Herzlichen Dank für all die lehrreichen und stets angenehmen Coaching-Stunden. 

im Februar 2018

 

 

Vice President eines großen deutschen Automobilunternehmens

 

Hallo Herr Ahmann,

vielen Dank für die Zusammenfassung und die professionelle Unterstützung in der Mediation.

 

 

April 2019

Cay R. Werner // geschäftsführender Gesellschafter der SCHWERDTEL GmbH

 

Im Rahmen einer Mediation zur Bewältigung einer festgefahrenen Spannung zwischen 2 Personen innerhalb einer Abteilung löste Herr Ahmann die Aufgabe zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Wir danken ihm für seine hervorragende Fähigkeiten und möchten ihn mit Überzeugung weiter empfehlen. 

 

Oktober 2019

Anonym // e.V. Ein Verein mit ehrenamtlichen Mitgliedern 

Durch die Mediaiton haben wir es geschafft, alle an einen Tisch zu bringen und eine Aussprache zu ermöglichen. Ohne den externen Mediator Martin hätten diese wichtigen Treffen nicht stattfinden können. In der Gruppe ist jetzt wieder Ruhe eingekehrt. Martin war uns dabei durch seine angenehme und professionelle Art eine große Hilfe, wofür wir "Herzlichen Dank" sagen möchten.

 

September 2021

Markus Baldinger // Leitung Prozessmanagement Raiffeisenverband Salzburg

Nach der PzM-Schulung und dem individuellen Einzel-Coaching mit Martin setzten wir bereits nach kurzer Zeit in unserem 9-köpfigen Team die neu gewonnenen Erkenntnisse um, auch die erkannten bzw. gestärkten Fähigkeiten, wie z.B. verbessertes Selbstvertauen. Durch Martins Unterstützung konnten wir die Basis für eine schlagkräftige PzM-Einheit legen, die Mehrwert für unser Unternehmen schafft. Das Einzelcoaching hat manche Perspektive eröfftnet, die nicht nur im Berufs-, sondern auch im Privatleben weiterhilft.

September 2021

Martin Ahmann

 

Bei (An-) Fragen, gleich welcher Art, rufen Sie bitte an!

 

 

Telefon-Nr: 

+49 (0)163 565 5000

 

oder

 

senden Sie mir eine E-mail: martin@ahmann-ccm.de

Telefon: +49 (0) 163 565 5000 +49 (0) 163 565 5000
Fax: auf Anfrage
E-Mail-Adresse:

 

Aufträge gerne in München 

in ganz Deutschland

in Österreich und in der deutschsprachigen Schweiz

Druckversion | Sitemap
© Martin Ahmann coaching consulting mediation